Logo Mehr Demokratie e.V.
29. November 2007

Wuppertal und andere Orte

Von Ronald Pabst

Heute haben wieder Sammelaktionen stattgefunden. In Wuppertal haben Alexander Slonka und Ronald Pabst Unterschriften gesammelt. Über 150 Unterschriften kamen allein dort zusammen. An der Sammelstelle nahe der Universität kamen viele Studierenden vorbei. Somit war es notwendig, viele Liste anzufangen. Denn viele der Angesprochenen waren noch in ihren Heimatorten gemeldet. Bei manchen Orten - etwa Münster, Coesfeld, Libur und Dülmen - blieb es bei nur einer Unterschrift. Die Wuppertal-Listen wurden natürlich voll. Da jede Liste zu dem Ort geschickt werden muss, in dem der Unterschreiber gemeldet ist, führen wir die Listen nach Orten getrennt.

Am heutigen Tag kamen zum ersten Mal Handschuhe zum Einsatz. In Bonn war ebenfalls ein Team am Friedensplatz.


Internetadresse dieser Seite: http://www.neues-wahlrecht.de/1882.html
Diese Information wird Ihnen von Mehr Demokratie e.V. zur Verfügung gestellt.
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!
Spendenkonto:
Mehr Demokratie - Kto. 333 43 800
GLS Bochum - BLZ 430 60 967
Stichwort: Spende